Webseite erstellen lassen Webseite erstellen Deutschland NRW Marl
Webseitenguru

Dein Webdesigner
für ganz Deutschland

webdesign hosting seo
Webseite erstellen lassen Webseite erstellen Deutschland NRW Marl

Überzeugende Webseite erstellen lassen – Professioneller Internetauftritt, um online Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu überzeugen

Für all die, die sich gerade selbstständig machen oder ein Unternehmen gründen

Du bist gerade dabei, dich selbstständig zu machen, ein Unternehmen zu gründen und willst so richtig durchstarten? Du hast es satt, in Vollzeit für jemanden zu arbeiten und wünscht dir ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben? Während viele Berufe wie z.B. im Handwerk maximal einen Google-Business-Eintrag brauchen, möchtest du bundes- oder landesweit arbeiten oder deine Leistungen im Ausland anbieten? Dann reicht es nicht, dir einen Namen in deiner Gegend zu machen, sondern es macht Sinn, dass du dich um deinen professionellen Internetauftritt kümmerst, der deine Idee transportiert und mit dem Design, das zu dir und deiner Marke passt, überzeugt.

Für all die, die sich einen frischen Wind in ihrem Internetauftritt wünschen

Du hast bereits eine Webseite, bist aber nicht mehr ganz zufrieden, weil sich deine Angebote, deine Ausrichtung oder dein Design geändert haben? Du möchtest was Neues oder benötigst eine Erweiterung zu dem, was du bereits auf deiner Webseite präsentierst?

Dann lass uns deine Webseite optimieren und einen frischen Wind wehen lassen.

Webdesign und Technik faszinierten mich schon immer. Als ich mich 2020 selbstständig machte, stolperte ich selbst über jeden Stolperstein auf meinem Weg in die Selbstständigkeit. Also entwickelte ich die Vision, aus meinen Stolpersteinen ein Konzept zu erarbeiten, das Menschen den Weg in die Selbstständigkeit erleichtert. Heute unterstütze ich all diejenigen, die sich selbstständig machen möchten oder es bereits sind, mit einer fachmännischen, ansprechenden Webseite, die die Sichtbarkeit im Internet erhöht, Umsätze generiert und zeitliche Ressourcen für Kundenakquise auf ein Minimum reduziert. 

Sicher gibt es Anbieter, die für eine monatliche Gebühr Hosting und einen Websitebaukasten anbieten. Sie sind allerdings oft standardisiert. Du hast keine Möglichkeit, sie individuell auf dich und deinen Bedarf anzupassen, Add-Ons sind teuer und alles, was speziell ist, nicht machbar. Zudem hast du den Nachteil, dass du deine Webseite nur mietest. Sie gehört dir nicht.

Als erfahrender Webdesigner aus dem Ruhrgebiet fertige ich dir deine Webseite an, die zu dir und deinem Angebot passt wie ein maßgeschneiderter Hochzeitsanzug.

DARAUF KOMMT ES AN

Webseite erstellen

Design

Jemand, der deine Webseite besucht, sieht sich nicht nur den Inhalt an.
Neben schnellen Ladezeiten entscheidet z.B. die Übersichtlichkeit, die Farben und die Aufteilung
– kurz das Gesamtlayout darüber, ob man dich anfragt oder weitersucht.
Ähnlich wie der Spruch „das Auge isst mit“ ist es auch bei deinem Websiteauftritt.
Gut verpackte Dienstleistungen oder Produkte überzeugen deine Kunden und beeinflussen ihr Kaufverhalten.
Webseite erstellen lassen Webseite erstellen Deutschland NRW Marl

Technische SEO

Ich kenne niemanden, der Kaltakquise gerne macht. Doch gerade am Anfang ist sie die einzige Möglichkeit, an potenzielle Kunden zu gelangen. Denkst du! Wenn deine Webseite ein gute SEO hat, ist das die halbe Miete für deine Sichtbarkeit. Neben suchmaschinenoptimierten Inhalten, die eine zertifizierte SEO-Texterin für deine Webseite übernimmt, kümmere ich mich darum, dass deine Webseite ins Ranking geht und an Sichtbarkeit gewinnt.

Hosting

Wenn ich deine Webseite erstelle, kannst du dich für einen Hoster entscheiden oder meiner Empfehlung folgen und deine Webseite bei Webgo entstehen lassen. Als kompetenter und zielführender Kooperationspartner empfehle ich Webgo als Hoster, da das Preis-Leistungsverhältnis gut und die Performance ausgezeichnet ist. Zudem bieten sie einen ausgezeichneten Kundensupport und ermöglichen eine stabile Basis, auf der du deine Webseite erstellen lassen kannst.

Gerne kümmere ich mich für dich um die komplette Abwicklung, sodass du nichts mit dem Entstehen deiner Webseite zu tun haben musst, außer du wünscht das. Was ich von dir brauche, sind Informationen über dich und dein Angebot und Punkte, die du berücksichtigt haben möchtest. Mit wenig Zeitaufwand gewinnst du so eine Webseite, die überzeugt und langfristig Kunden für dein Unternehmen generiert.

Webseite erstellen lassen Webseite erstellen Deutschland NRW Marl

Responsives Design

Ich erstelle eine Webseite zuallererst für die Desktopansicht. Sie bildet die Basis. Anschließend ist es wichtig, sie so anzupassen, dass sie auch auf dem Smartphone und Tablet-PC optimal dargestellt wird, denn die Nutzung des Smartphones oder Tablet-PCs ist heute die meistgewählte Möglichkeit, um das zu finden, was man sucht. Selbstverständlich variiert das nach Branche. Da wir aber alle Kanäle abdecken, ist die Branche irrelevant.

Neben dem Nutzerverhalten deines Kunden ist die responsive Ansicht deiner Webseite zudem ein wichtiges Kriterium für deine Sichtbarkeit im Internet und bildet einen wichtigen Bestandteil für dein Ranking bei Google.

Wartung

Eine Webseite, egal, ob sie neu erstellt wurde oder schon länger besteht, benötigt Pflege in Form von regelmäßigen Wartungen. Man geht ja auch nicht nur einmal zum Friseur und behält für immer die schöne Frisur, oder? Regelmäßige Updates, das Bereinigen des Systems oder Fehlerbehebungen sollten regelmäßig erfolgen.

Webseitenguru.de kümmert sich um die Performance und regelmäßige Speicherung wichtiger Informationen, sodass sie jederzeit auf dem neusten Stand ist und über ein sauberes leistungsfähiges Backend verfügt. Zudem passt Google oder das Land immer mal wieder relevante Kriterien an, die auch auf deiner Webseite umgesetzt werden sollten, um nicht aus dem Ranking zu fliegen oder rechtliche Maßnahmen fürchten zu müssen. 

Warum ist es wichtig, eine professionelle Webseite erstellen zu lassen?

Während Unternehmen und Selbstständige ihre Produkte oder Angebote früher über Werbespots oder das Radio verkauft haben, suchen Nutzer heute vermehrt im Internet, vorzugsweise bei Google nach dem, was sie suchen. Dazu scrollen sie maximal durch die erste Seite (deshalb ist eine gute SEO wichtig, denn eine Webseite auf Seite zwei bei Google bringt so gut wie nichts).

Du verstehst, was ich meine. Wie verhältst du dich, wenn du etwas brauchst? Was sind deine Kriterien? Auf was achtest du? Kaufst du lieber bei jemanden mit einer professionellen Webseite inkl. Angebot, ansprechendem Verkaufstext und Preisen zur Verfügung stellt oder lieber bei jemanden, bei dem du erst mal 5 Minuten suchen musst, was er anbietet oder die Seite wenig vielversprechend aussieht. Du hast keine Zeit, um lang zu suchen. Wir leben in einer schnelllebigen digitalen Zeit, in der alles schnell und effizient sein muss. Was du braucht ist eine sichtbare Seite, die deine Kunden über dein Angebot informiert, überzeugt und anschließend dein Angebot verkauft.

UNSERE PARTNER

Jetzt Anfrage stellen und kostenloses Angebot erhalten

Webseite erstellen, Hosting, SEO und Texte – Webseitenguru als Team

Nein, Webseitenguru kann viel, aber nicht alles. Bei der Betreuung meiner Kunden lege ich Wert auf höchste Professionalität und Wirkung. Da ich nicht in allem gut sein kann, arbeite ich mit einem starken und fachmännischen Team zusammen, das dir einen Websiteauftritt aus einer Hand bietet.

Neben dem Erstellen der Webseite, dem Hosting und der technischen SEO freust du dich bei Webseitenguru auf suchmaschinenoptimierte Websitetexte, die dein Angebot verkaufen und die Sichtbarkeit im Internet erhöhen – Wirschreibendeinetexte.de bildet das optimale Add-On zu Webseitenguru. Als zertifizierte SEO-Texterin schreibt Wirschreibendeinetexte.de deine Texte, die nach dir klingen, verkaufen und Kunden gewinnen.

Deine Vorteile beim Webseitenguru

Überzeugende Webseite erstellen lassen

Professioneller Internetauftritt, um online Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu überzeugen

Hosting
Webdesign
SEO
Responsives Design
Wartung
SICHER DIR JETZT DEINE WEBSEITE

Jetzt Anfragen!

Hol dir noch heute dein Angebot für eine professionelle Webseite, die zu dir und deiner Marke passt! Sie ist dein Aushängeschild!